Home  |  Karl Meyer AG  |  Kontakt  |  English  

Das Team

Für Ihre Fragen stehen unsere Mitarbeiter in unterschiedlichsten Kompetenzbreichen zur Verfügung.

Durch die Expertise unserer Muttergesellschaft, der Karl Meyer AG, bündeln wir jahrzehntelange Erfahrungen in der internationalen Transportlogistik und die Kompetenz der Experten im Bereich Abfallverbringung mit den Fähigkeiten unserer CFK-Recyclingspezialisten. 

Durch die enge Vernetzung innerhalb der Karl Meyer Unternehmensgruppe sind wir in der Lage, die Entsorgung und den Transport Ihrer CFK-Abfälle aus ganz Europa zu gewährleisten.

Kurze Wege innerhalb der Unternehmensgruppe und zum Vorstand ermöglichen schnelle und effiziente Entscheidungen. Somit haben wir für jedes Entsorgungsproblem eine Lösung.


Ihre Ansprechpartner

Geschäftsführung

Tim Rademacker

Dr. Frank Schernikau

Marketing und Vertrieb

Kerstin Hensel-Tobaben
E-Mail* khenseltobaben@cfk-recycling.com
Phone: +49 (0) 4770 801 216

 

* Hinweis: Die Kontaktaufnahme erfolgt per unverschlüsselter E-Mail an uns. Dabei handelt es sich um ein nicht sicheres Verfahren und wir empfehlen, uns keine personenbezogenen Daten zu übermitteln bzw. mit diesen sehr sparsam zu sein.

 

 

|  Stand: 25.05.2018